Uncategorized

Auswärtsspiel in Wolfsburg

Von |2022-10-14T08:21:53+02:0014. Oktober 2022|Uncategorized|

Am Samstag um 15:30 Uhr steht das nächste Auswärtsspiel an.Wir sind mit unserem InfoMobil vor Ort. Weitere Infos  findet ihr hier: https://www.borussia.de/de/fans/spieltag/auswaertsspiel

Kommentare deaktiviert für Auswärtsspiel in Wolfsburg

VVK Bochum nicht am 10.10.22

Von |2022-10-06T19:51:29+02:006. Oktober 2022|Uncategorized|

Leider sind die Tickets aus Bochum noch nicht eingetroffen und wir müssen den VVK verschieben. Den neuen Termin teilen wir euch so schnell wie möglich mit.

Kommentare deaktiviert für VVK Bochum nicht am 10.10.22

AUSVERKAUFT!!! Busfahrt zum Auswärtsspiel bei Union Berlin

Von |2022-09-20T13:10:01+02:0020. September 2022|Uncategorized|

AUSVERKAUFT!!!   Zum Spiel bei Union Berlin am 30.10.22 um 15.30 Uhr bieten wir wieder eine Busfahrt inkl. Option auf eine Karte an. Der Bus fährt passend zum Spiel und direkt nach Spielende zurück. Der Bus kostet 59 Euro und ihr könnt euch ausschließlich unter fahrten@fp-mg.de anmelden. Bitte gebt mit an, ob ihr eine Karte braucht.

Kommentare deaktiviert für AUSVERKAUFT!!! Busfahrt zum Auswärtsspiel bei Union Berlin

Vorverkauf für Wolfsburg am Samstag ab 14 Uhr im FanHaus

Von |2022-09-17T10:59:21+02:0015. September 2022|Uncategorized|

Mit Öffnung des FanHauses am Samstag um 14 Uhr starten wir auch den Verkauf von Sitzplatzkarten für das Spiel in Wolfsburg zum Preis von 30,50 Euro pro Stück. Mitglieder von uns oder Borussia können pro Person zwei Karten kaufen. Dazu erwartet euch natürlich unser Thekenteam mit den alt bekannten Getränken und den neuen Bembel Varianten! DJ Mike wird den dazu passenden Rock Sound liefern, um uns ordentlich auf das Spiel gegen die Dosen einstimmen zu können. Auch im Fall von Regen, haben wir mittlerweile auch im Außenbereich mehr als genug überdachte Sitzplätze. Es ist also alles angerichtet für einen schönen Nachmittag im FanHaus, kommt vorbei!

Kommentare deaktiviert für Vorverkauf für Wolfsburg am Samstag ab 14 Uhr im FanHaus

Zugfahrt zum Auswärtsspiel bei Union Berlin AUSVERKAUFT!!!

Von |2022-09-14T18:16:03+02:0014. September 2022|Uncategorized|

AUSVERKAUFT!!!   Zum Auswärtsspiel bei Union Berlin am 30.10.22 um 15.30 Uhr bieten wir wieder eine Gruppenreise mit dem ICE an. Die Fahrt kostet 67 Euro inkl. Reservierung. Wer eine Karte braucht, kann diese gleich mitbestellen. Für die Anmeldung schreibt ihr bitte an fahrten@fp-mg.de und gebt auch an, ob ihr eine Karte braucht. Bei der Überweisung des Fahrpreises bitte an den Verwendungszweck Union ICE mit oder ohne Karte denken.

Kommentare deaktiviert für Zugfahrt zum Auswärtsspiel bei Union Berlin AUSVERKAUFT!!!

Offener Brief an Max Eberl

Von |2022-09-13T12:06:59+02:0013. September 2022|Uncategorized|

Hallo Max, es ist zwar noch nicht amtlich, aber die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern: Du wirst Deinem alten Spezi Marco zu Red Bull Leipzig folgen. Diese Entwicklung hat uns nicht sonderlich überrascht, das war ja schon Ende letzten Jahres hier in Mönchengladbach hinter vorgehaltener Hand das heißeste Gerücht überhaupt. Damals konnte es so wirklich keiner von uns glauben – wie oft hast Du uns jahrelang intern erzählt, wie wettbewerbsverzerrend dieses Konstrukt vorgeht und wie sehr wir alle dagegen zusammenhalten müssen. Das Gerücht war ja so heiß, dass Du es sogar in Deiner PK im Januar aufgegriffen und vehement bestritten hattest. Heute wissen wir nicht nur, dass es eben keine Gerüchte und deine Aussagen gelogen waren, sondern auch, dass dein Wechselwunsch zu diesem Konstrukt schon vor deinem öffentlichen Abgang feststand. Du hattest uns im Mai einen Brief mit der Bitte um Veröffentlichung geschickt. Wir sind dem damals nachgekommen, weil wir zu dem Zeitpunkt noch immer versuchten an das Gute zu glauben und uns an die ersten 20 Jahre wundervoller und sehr erfolgreicher Zusammenarbeit mit Dir erinnerten. Es gab schon damals einige Kritiker, die dem Schauspiel grundsätzlich misstrauten. Ja, wir sagen heute ganz bewusst „Schauspiel“. Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Wir glauben einfach nicht mehr, dass Du uns gegenüber am Ende Deiner Amtszeit bei Borussia aufrecht und ehrlich gegenüber aufgetreten bist. Du hast nie gesagt, dass Du krank bist. Das Wort „Burnout“ kam nie von Dir ins Spiel. Und doch wusstest Du als medialer Profi, ... mehr

Kommentare deaktiviert für Offener Brief an Max Eberl
Mehr Beiträge laden
Nach oben