Neuigkeiten

Neuigkeiten2021-11-30T23:46:18+01:00

Hochmut kommt vor dem Fall!

Normalerweise interessieren uns andere Vereine nur zweitrangig, erst recht, wenn sie sich auf der Sympathieskala ganz nah am Geißbockclub aufhalten. Was zählt, ist das Wohl der einzig wahren Borussia vom Niederrhein. Aber wenn man vor ein paar Minuten die Meldung ... mehr

20. Mai 2022|

FanHaus geht in die Sommerpause

Unser FanHaus geht am Montag, den 16. Mai 2022, in die Sommerpause. Wir nutzen diese, um einige Renovierungen durchzuführen, und bereiten uns auf die nächste Saison vor. Wir bleiben per E-Mail und Telefon erreichbar. Auch Fanartikel bekommt ihr weiterhin über ... mehr

15. Mai 2022|

Offener Brief von Max Eberl an die Fans

Der Vorstand des FPMG Supporters Club e.V. hat gestern am späten Abend zwei Mails erhalten, die von Max Eberl unterschrieben und höchst wahrscheinlich auch verfasst waren. Wir hatten aber keinen direkten Kontakt zu ihm und konnten die Echtheit der Mails ... mehr

13. Mai 2022|

Zum Saisonabschluss ins FanHaus

Noch ein Spiel, dann ist’s vollbracht. Alle Borussen sind froh, dass die Spielzeit 2021/22 ein Ende findet und der absolute Absturz vermieden wurde. Zu feiern gibt es nichts, außer sich selbst. Traditionell wird das Saisonfinale genutzt, um vor der Sommerpause ... mehr

12. Mai 2022|

6. Kindertrödel im FanHaus am Samstag ab 10 Uhr

Nach 2 Jahren Pandemie kann nun endlich der 6. Kindertrödelmarkt im FanHaus stattfinden! Es sind auch noch Plätze zum Preis von 30 Euro ( 15 Euro gibt es bei ordentlichem Verlassen des Platzes wieder zurück ) frei, nutzt die Gelegenheit! ... mehr

4. Mai 2022|

Testspiel gegen die Ukraine am nächsten Mittwoch um 20.45 Uhr

Am nächsten Mittwoch, dem 11.05.22 spielt Borussia um 20.45 Uhr ein Testspiel gegen die Nationalmannschaft der Ukraine. Die Einnahmen des Spiels werden an Einrichtungen in der Ukraine gespendet. Es wäre also wirklich schön, wenn sich viele für den guten Zweck ... mehr

4. Mai 2022|
Nach oben