2. Februar 2023

Willkommen zum ersten Heimspiel an einem Samstag seit dem 22.10.22

Am Samstag um 18.30 Uhr steht unser Heimspiel gegen Schalke 04 auf dem Plan, exakt 105 Tage nach dem letzten Heimspiel an einem Samstag. Die letzten 6 Spiele der Hinrunde hat Borussia dabei gar nicht samstags gespielt. Was vor Jahren noch unmöglich gewesen wäre, ist durch die unsägliche WM und den für Borussia mehr als schlechten Spielplan Realität geworden.

Allein dieser Fakt sollte uns allen doch schon Lust auf einen schönen Samstag-Nachmittag im FanHaus machen. Die Fässer stehen kalt und warten auf euch. Das Wetter soll auch mitspielen.

Wir öffnen um 14 Uhr, Zeit genug für das Aufwärmprogramm zum Spiel.

Der Shop hat wie immer im FanHaus und im Infostand im Stadion geöffnet.

Ab Samstag bieten wir dazu auch Zahlung per Handy, EC- oder Kreditkarte an. Das ist direkt ein Härtetest, bitte habt also Nachsicht, falls sich noch kleine Probleme ergeben.

Allen viel Spaß!