18. Juli 2022

Vorverkauf Schalke am Samstag ab 11 Uhr im FanHaus!

Update 21.07.22

Samstag öffnet das FanHaus zum Testspiel gegen Real Sociedad San Sebastian ( Anstoß 15.30 Uhr ) um 11 Uhr. Karten für das Spiel gibt es genügend unter:

Tickets Borussia

Am FanHaus werden dann, ebenfalls ab 11 Uhr, die sehnsüchtig erwarteten Tickets für das Auswärtsspiel in Schalke ( ja, ich schließe mich nicht dem Ruhrpott Sprachfehler an ) verkauft. FP und Borussia Mitglieder können jeweils 2 Karten kaufen. Die Mitgliedsnummern werden notiert und den Karten zugeordnet. Es können keine Tickets reserviert werden, also seht bitte von Anrufen ab.

Natürlich ist das auch die Gelegenheit bei angenehmen Temperaturen noch ein Bier oder zwei im FanHaus zu trinken!

Der Fanartikel-Verkauf im FanHaus und der Infostand im Stadion sind ebenfalls geöffnet.

Der FanHaus Imbiss sorgt wie gewohnt für die feste Nahrung. Leider macht Corona hier einen Strich durch die Rechnung und der Imbiss hat nicht genügend Leute um zu öffnen!

Nach dem Spiel bleibt das FanHaus geschlossen. Am Stadion hat der Biergarten bei Livemusik noch länger geöffnet, ebenso unser Infostand. Am Sonntag beim Familienfest bleibt das FanHaus geschlossen, der Infostand im Stadion erwartet euch natürlich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!