12. Mai 2022

DK

Zum Saisonabschluss ins FanHaus

Noch ein Spiel, dann ist’s vollbracht. Alle Borussen sind froh, dass die Spielzeit 2021/22 ein Ende findet und der absolute Absturz vermieden wurde. Zu feiern gibt es nichts, außer sich selbst. Traditionell wird das Saisonfinale genutzt, um vor der Sommerpause noch einmal ausgiebiger zusammenzukommen. Und so gibt es am Samstag genügend Möglichkeiten für ein gemeinsames Kaltgetränk bei sommerlichen Temperaturen.

Eine davon findet Ihr im FanHaus, das um 11 Uhr seine Pforten für Euch öffnet. Neben dem gewohnten Angebot bei den FanHausKids und den Fanartikeln ist für einen ausreichend großen Getränkevorrat gesorgt. Wir haben einen zusätzlichen Verkauf von 5 Liter Fässchen (Bitburger und Bolten) eingerichtet. Dieser befindet sich abweichend vom gewohnten Spieltagsbetrieb ausschließlich auf dem Messeparkplatz vor dem vorderen Eingang zum FanHaus. Auch die 15 Liter Fässer Pils und die 10 Liter Fässer Alt können hier erworben werden. Tut Euch und uns einen Gefallen und macht von dieser Option Gebrauch – Selbstzapfen am Tisch macht Spaß!

Der FanHaus-Imbiss ist gleich mit 2 Wagen, dem schwarzen und dem weißen am Start. Der eine für die Gerichte mit Pommes, der andere, wenn’s schnell mal ne Bratwurst, Krakauer oder Bulette ohne Fritten sein soll, „fast lane“ sozusagen. DJ Jochen sorgt für die musikalische Untermalung.

Wir freuen uns auf Euch vor und nach dem Spiel und wünschen Euch ne gute Anreise!

Apropos Tradition: auch Nordkurve aktiv sammelt wie immer am letzten Spieltag Becher für einen guten Zweck am BORUSSIA-PARK. Normalerweise gehen diese Einnahmen an Einrichtungen in und um MG. Da Borussia selbst eine Bechersammelaktion für die Ukraine durchführt, werden beide Aktionen zusammen geschmissen. Achtet auf die gekennzeichneten Sammler und Abgabestellen!