9. März 2022

DK

Öffnungszeiten FanHaus am Samstag und unter der Woche

Gute Nachricht für alle, die uns gerne auch unter der Woche besuchen möchten: Ab Montag, den 28. März 2022, ist das FanHaus dann immer montags in der Zeit von 10 – 19 Uhr geöffnet.

Zum Heimspiel am Samstag gegen die Hertha aus Berlin (Anpfiff 18:30 Uhr) öffnen sich des FanHaus‘ Tore um 14:30 Uhr. Dann könnt Ihr auch gleich unter dem neuen Dach im vorderen Biergarten Platz nehmen. Neben der Lounge-Ecke ist auf der Seite nun der gesamte übrige Bereich bis zum Zaun überdacht.

Und es gibt eine weitere tolle Nachricht: der Messeplatz ist ab sofort wieder auf der gesamten Fläche zum Parken freigegeben. So können nicht nur unserer Dauerparker, sondern alle unmittelbar in FanHaus-Nähe parken, und von dort über den Walliweg zum BORUSSIA-PARK starten. Das FanHaus ist daher wieder der ideale Ort zum Vorglühen und für den Absacker nach den Heimspielen.

Das FanHaus-Team freut sich auf Euren Besuch!