1. Dezember 2021

DK

Ein neuer Anstrich für unseren Auftritt im Internet

Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite! Eine eigene, unabhängige Präsenz im Internet bleibt auch und gerade in Zeiten der sogenannten sozialen Medien bedeutend. So wird sie auch zukünftig Teil unseres Kommunikationsmix sein, um Euch mit Altbewährtem und den Neuigkeiten zu versorgen.

Nach 8 Jahren war es allerdings mal wieder Zeit für einen neuen Anstrich. Die alten Anstriche, unsere Homepage im Wandel der Zeit, findet Ihr in der Rubrik Historie und dort unter fanprojekt.de. Nach und nach werden wir die Seite mit weiteren Inhalten und Eigenschaften ergänzen. Über Kritik in jeglicher Form sowie über Anregungen freuen wir uns. Schreibt uns einfach eine Mail an dk@fp-mg.de. Nun aber viel Spaß mit der neuen Seite!