22. September 2023

Das Konstrukt ist zu Gast

Morgen ist das Konstrukt aus Leipzig zur besten Fußball-Zeit um 15.30 Uhr bei uns im Park zu Gast. Darunter sind sicher auch Gäste auf die wir verzichten könnten, aber so ist das nun einmal.

Im Stadion wird es wieder den mittlerweile bekannten Protest mit Trillerpfeifen für die ersten 19 Minuten geben. Wir bleiben bei unserem Standpunkt, dass dieses Konstrukt einfach nicht in die Liga gehört.

Wir öffnen das Fanhaus wie gewohnt um 11 Uhr bei gutem Wetter zur besten Frühschoppen-Zeit!

Unser Shop im FanHaus und der Infostand im Stadion sind natürlich auch für euch da.

Der FanHaus Imbiss hat sich für morgen auch etwas Besonderes einfallen lassen: Es gibt Leipziger Allerlei als Tagesgericht!

Wollen wir also hoffen, dass die Mannschaft später auch Allerlei mit Leipzig macht!

Bis Morgen