18. August 2023

Bumsis Start

Tach Gemeinde. Frisch gewaschen meldet sich Euer Erst-, Ur-& Alt-Maskottchen Bumsi wieder zurück. Ich brauchte einige Zeit des Sackenlassens, um alten Mist zu verdauen. Aber jetzt geht es gesäubert und geläutert ab in die 60. BuLiSaison.

Ich verkünde hiermit nach dem Abgang der falschen Dornenblume und Reset-Versuch 1 mit Herrn H., sowie Reset-Versuch 2 mit Herrn F. nun Reset-Versuch Nr.3 mit Gerardo Seoane! Aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei…Neuer Trainer, neues Team, altbewährte Fanschar! Es sollte nun klappen! Ein neuer Geist, neuer Spirit, neue Skills, neue Frische! Fehlt nur mal etwas Glück und alles sollte regenbogenbunt statt grau-in-grau daher kommen! Think positive!

Das Eröffnungsspiel und die erste Pokalrunde hatten schon gute Ansätze in der Mannschaft gezeigt. Es weht ein guter Wind über meine alte Lederhaut, aber auch durch das Team. War der FCA uns oft ein unangenehmer Gegner, sollen die Fuggerstädter nun mal vor uns und unserem neuen Stil am 1. Spieltag erzittern! Wir lassen die Puppen tanzen! In diesem Sinne wünsche ich allen Fohlen eine erfolgreiche Saison. Mögen die Spiele beginnen!

Euer Bumsi ⚽️