3. August 2022

Auf geht’s in die neue Saison!

Hi Fanlager in schwarz-weiss-grün,

so jetzt gilt es: Den alten Cassetten-/RadioRecorder raus, Zählwerk auf 000 gestellt! Alles auf Reset und ab in die neue Saison! Das Alte vergessen, das Neue mit Freude erwarten!

Fans der einzig wahren Borussia in schwarz-weiss-grün und von 1900: Abhaken was war! Kopf hoch, Nase in den Wind, Raute im Herzen und voller Support

für unseren Verein! Wir wollten den Umbruch, jetzt haben wir ihn. Mit Neu-Coach Daniel Farke auf zu neuen Ufern! Möge er jeden Spieler, ja den ganzen Kader neu motivieren und verbessern, dann funkt es! So wie wir vor 2 Jahren gegen Inter, Real oder Bayern und BVB gespielt haben, so möge es wieder kommen! Lauter Ausrufezeichen, ich weiß –

aber jetzt muss jeder bildlich mit Megaphon rumlaufen und neu rufen, schreien,  anfeuern, tanzen, singen, jubeln! Trikot an ( alle in weiß ), Schal um, Fahne hoch und positiv gestimmt die

neue Spielzeit angehen. Startet doch mit dem Fanmarsch, um es auch der ganzen Stadt zu zeigen!

Die Pokalrunde 1 hat es gezeigt: Es geht doch! Sieg und fette Beute!

Sollen unsere Ex-Trainer/Manager/Spieler und verloren gegangene Erfolgsanhänger (gibt es die echt…?) doch neidisch auf uns zurückschauen und denken:

Hossa – was geht denn da in MG jetzt ab!!! ??? In diesem Sinne: Ticket, Trikot, Kutte, Hoody, Bier, Bratwurst und Optimismus und bäng – ab ins Fanhaus/Park/Kurve/Block………

Es freut sich diebisch eure alte Lederpille Bumsi!

(PS: Steckt alle anderen mal mit dieser Anfangs-Begeisterung an!)…..