31. März 2022

Am Sonntag keine Beschränkungen mehr im BORUSSIA-PARK und auch im FanHaus!

Man kann es noch gar nicht wirklich glauben und doch sind am Sonntag wieder alle Plätze im BORUSSIA-PARK freigegeben.

Das FanHaus öffnet am Sonntag um 13:30 Uhr. Die bisherige 3G Kontrolle entfällt, daher hat jeder Zutritt.

Der Messeplatz ist auf der gesamten Fläche zum Parken freigegeben. So können nicht nur unserer Dauerparker, sondern alle unmittelbar in FanHaus-Nähe parken, und von dort über den Walliweg zum BORUSSIA-PARK starten. Das FanHaus ist daher wieder der ideale Ort zum Vorglühen und für den Absacker nach den Heimspielen. Das FanHaus hat übrigens Zuwachs bekommen: So ist der vordere rechte Bereich des Biergartens nun ebenfalls auf der gesamten Länge überdacht, ein großer Vorteil gerade bei durchwachsenem Wetter.

Unser Fanshop hat wieder eine ganze Reihe neuer Artikel im Angebot, schaut mal vorbei!

Und noch ein Hinweis auf das Jubiläum einer unserer größten und ältesten Fanclubs:

Die Feierlichkeiten der Spreeborussen finden am 03. Mai ab 18 Uhr im Club SO36 in Berlin inkl. einem kleinen Rock-Festival statt. Karten für die Veranstaltung erhaltet ihr am Sonntag zum Preis von 25 Euro an der Theke im FanHaus.

Die FanHaus-Teams hinter der Theke, am Fanartikelstand und auch vom Imbiss freuen sich auf Euren Besuch.
Sehen werden wir hoffentlich auch einen beherzten Auftritt unserer Jungs auf dem Rasen und einen für die Borussia so wichtigen Heimsieg.

Wir wünschen Euch ein gute Anreise zum FanHaus und zum BORUSSIA-PARK – auf geht’s!