25. Mai 2023

Alles hat ein Ende, auch diese Saison

Samstag fällt nun endlich der letzte Vorhang dieser verkorksten Saison. Grund genug den Frust dieser Saison bei ein paar Bier im FanHaus aktiv mit Bier zu bekämpfen. Wir öffnen wie immer um 11 Uhr für euch!

Das wird dann auch die letzte Gelegenheit sein vor Ort unsere Fanartikel zu kaufen ( online geht es natürlich weiter ). Das FanHaus geht ab Sonntag in die Sommerpause bis zum geplanten Testspiel am 05.08. im Rahmen der Saisoneröffnung.

Seit dem letzten Heimspiel wurden bereits die Renovierungsarbeiten im FanHaus gestartet und einige Bereiche strahlen schon frisch gestrichen. Im Zuge dieser Arbeiten wurden auch die Schals abgehangen, gewaschen und Doppelte aussortiert. Wundert euch also nicht, wenn euer Schal nun einen anderen Platz hat.

Nach der Sommerpause erstrahlt das FanHaus dann in neuem Glanz und ist bereit für eine hoffentlich erfolgreichere Saison!

Vorher möchten wir aber gerne noch einmal mit euch zusammen feiern, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!