11. Februar 2022

DK

Ab 11 Uhr ins FanHaus und dann ab in den BORUSSIA-PARK!

Der Auftritt unserer ersten Elf in Bielefeld macht Hoffnung für die restlichen Spiele in der Liga. Nicht alles glänzte, aber die Einstellung stimmte. Darauf lässt sich aufbauen. Punkte gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf sind wichtig, so auch morgen gegen die Fuggerstädter. Jeder ist nun gefordert: die Mannschaft auf dem Platz wie wir auf den Rängen. Deshalb hatten wir in der Woche bereits zu einem „Auf in den PARK!“ aufgerufen.

Die Stadiontore öffnen um 13:30 Uhr. Mit der aktuellen Coronaschutzverordnung von NRW dürfen wieder 50% der Stadionkapazität ausgelastet werden bei einer Obergrenze von 10.000 Zuschauern. Diese werden sich morgen auf alle Bereiche, auf beide Geraden und beide Kurven verteilen. Zutritt wird unter Vorgabe der 2G+-Regel gewährt. Wer kurzfristig noch einen Test benötigt: die nahegelegene RedBox hat am Samstag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Denkt bitte wieder an einen entsprechenden Nachweis und einen Lichtbildausweis! Die Bändchen für den Einlass bekommt Ihr wie immer auch bei uns am FanHaus. Apropos…

Wir freuen uns sehr, am Spieltag wieder für Euch mit unserem Angebot im FanHaus da sein zu können, mit leckeren Getränken vor und nach dem Spiel, dem FanHaus-Imbiss, den Fanartikeln sowie den Möglichkeiten bei den FanHaus-Kids. Los geht es im FanHaus bereits ab 11 Uhr.

Ganz besonders freuen wir uns, dass der Messeparkplatz wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt wurde. Denn so können nicht nur alle Dauerparker ihre angestammten Plätze nutzen. Alle, die früher den Messeparkplatz von Spiel zu Spiel angesteuert haben, können ab sofort wieder in unmittelbarer Nähe zum FanHaus parken. Zu unserer großen Freude ist nun auch wieder Wallis Weg (Waltraud-Hamraths-Weg) als direkte Verbindung zum BORUSSIA-PARK nutzbar. Es wird am Spieltag zwar recht frisch sein, dafür wird Klärchen uns mit all ihrer Kraft zur Seite stehen.

Also, auf auf nach MG, erst ins FanHaus und dann in den PARK! Wir wünschen Euch eine gute Anreise!

Eure Teams vom FanHaus, von den FanHausKids, dem InfoStand und dem FanHaus-Imbiss