Lust auf Episode 3 des Fanfunks 1 - 9 - 0 - 0 mit Fans in der Pandemie und ihren Erwartungen an die neue Saison?

Das Trainingslager in der Klosterpforte ist beendet. Nach den letzten Freundschaftsspielen steht für Adi Hütter und seinen Mannen mit dem Pokal auf dem Betzenberg in gut 2 Wochen das erste Pflichtspiel der neuen Saison an. Wer sich die Zeit bis dahin vertreiben will, ist herzlich eingeladen, mal bei 1 - 9 - 0 - 0, dem Fanfunk des FPMG, reinzuhören.

Weiterlesen: Lust auf Episode 3 des Fanfunks 1 - 9 - 0 - 0 mit Fans in der Pandemie und ihren Erwartungen an...

Borussen helfen Borussen unterstützt Flut-Opfer

Nun liegt die Flut eine Woche zurück und langsam zeigt sich das ganze Ausmaß der Katastrophe. In den betroffenen Regionen leben natürlich auch einige Borussen, die wir gezielt unterstützen möchten.
 

FanHaus öffnet wieder im August

Pandemiebedingt ist das FanHaus derzeit noch geschlossen. Wir freuen uns schon sehr, Euch voraussichtlich Anfang August wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Genauere Infos folgen kommender Woche.

Wir können wieder mit Euch feiern!

Ab dem 01.08.2021 werden wir wieder Kinder-Geburtstage feiern.

Natürlich halten wir uns auch an die geltenden Corona-Verordnungen. Diese beinhalten zurzeit eine Teilnehmerliste incl. Kontaktdaten und für jeden Teilnehmer einen negativen Schnelltest (max. 48 Stunden alt, auch die Schultests werden anerkannt). Von den Tests ausgenommen sind Kinder, die noch nicht schulpflichtig sind.

Weiterlesen: Wir können wieder mit Euch feiern!

Unterstützung für DE KULL wird gebraucht...

DE KULL, Träger der freien Jugendhilfe, nimmt an der NEW Vereinsförderung teil und braucht Eure Unterstützung. Durch Eure Stimme würdet Ihr die Arbeit für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Mönchengladbach sehr unterstützen.

Einfach diesem Link folgen und abstimmen! Es ist keine Registrierung nötig.

Lott Jonn!