Steffen Andritzke liest in der Boxhalle Weimar aus seinem neuen Buch

Dies ist eine Nachricht, die vor allem bei Gladbachern in Thüringen und in den angrenzenden Bundesländern auf Interesse stoßen wird: Am 2. Februar, also am Vorabend des Spiels unserer Borussia gegen RB, findet in Weimar eine bisher noch nie da gewesene Veranstaltung statt.

 

„Ich werde in der Boxhalle des Boxvereins in Weimar in einem Boxring aus meinem neuen Buch Borussia Mönchengladbach Fibel (das FPMG berichtete) vor einem interessierten Publikum lesen. Dies wird ein sehr schöner Abend in entspannter, ja fast schon familiärer, Atmosphäre. Für fanfreundliche Getränkepreise wird auf jeden Fall gesorgt werden, und es wird wie schon bei vergangenen Lesungen aus meinem ersten Buch Kulturstadtbanause ein lustiger Abend unter Gleichgesinnten. Aber damit nicht genug wird es auch noch eine Lesung der Autoren der FC Carl Zeiss Jena Fibel geben. Ein großer Unterhaltungsfaktor ist damit also garantiert!

Diese Doppel-Lesung findet in der Boxhalle in Weimar-West, Moskauerstr. 14 a, statt und beginnt zwischen 19:00 Uhr und 19:03 Uhr. ;-) Für alle Interessierten stehe ich gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Also bis zur Lesung und 1900 fröhliche Grüße vom
Steffen A.“