Infos zum neuen Jahr

Unser Team im FanHaus ist ab heute wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Im Namen des FPMG Supporters Club wünschen wir euch daher auch an dieser Stelle ein frohes neues Jahr.

 

Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt könnt ihr ab sofort bei uns im FanHaus erwerben, Karten für das Spiel beim VfB ab dem kommenden Montag. Darüber hinaus könnt Ihr Euch für unsere Bustouren sowie unsere IC/ICE-Gruppenreisen anmelden. Für alle Fahrten sind Anmeldungen wie immer auch direkt per E-Mail via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Eine Übersicht aller von uns organisierten Fahrten findet ihr hier.


Des Weiteren weisen wir noch einmal darauf hin, dass die Mitgliedsbeiträge des neuen Kalenderjahres am 01.02.18 abgebucht werden. Sorgt bitte für ausreichend Deckung auf euren Konten – habt Dank!