Letzter Bestellmöglichkeit für den eigenen Pappkameraden diese Woche Freitag

Die Saison neigt sich dem Ende. Wann und wie die neue Saison starten wird, steht noch in den Sternen. Solange es möglich ist, werden die aufgestellten Pappkameraden im BORUSSIA-PARK montiert bleiben.


Derzeit sind es ca. 15.000 Fans, die mit ihrem Konterfei im Stadion vertreten sind. Gut 6.000 sind noch in der Produktion, so dass es letztlich weit über 20.000 sein werden. Mit dieser riesigen Menge haben wir nicht gerechnet. Wir sagen noch einem Dank an alle Unterstützer und an die zahlreichen Helfer, ohne die eine Umsetzung des Projekts nicht möglich gewesen wäre.


Wer noch dabei sein will – trotzdem!, hat nun letztmalig die Chance: Bis einschließlich Freitag, den 5. Juni 2020, könnt Ihr Euren Pappkameraden bestellen. Geldeingänge werden bis kommenden Dienstag, den 9. Juni 2020, berücksichtigt. Das gilt auch für alle, die bereits bestellt, bislang jedoch noch nicht überwiesen haben.


Wir arbeiten gerade weiterhin an einer Lösung zur Rückgabe der Pappkameraden. Sobald diese steht, werden wir Euch informieren. Bitte seht von Anfragen diesbezüglich ab!