Ergänzung zum VVK der Derbykarten

Auf die Ankündigung unseres Testballons zum Sondervorverkauf der Eintrittskarten fürs Derby erhielten wir bislang überwiegend positive Reaktionen. Dennoch scheinen einige wenige Unklarheiten vorzuherrschen. Zur Beseitigung der selbigen hier noch einmal ergänzend zu unserer ersten Ankündigung:

 

- Wir haben AUSSCHLIESSLICH Sitzplatzkarten in unserem Kontingent. Nein, wir haben keine Stehplatzkarten und wissen auch nicht, wo noch welche verfügbar sind.


- E-Mails werden am Montag erst ab genau 10:00:00 Uhr entgegen genommen.


- Jeder kann mit einer Mail genau eine Karte anfragen, ob für sich als Mitglied oder eine dritte Person, das Mitglied ist. Eine Sammelbestellung mit mehreren Kartenwünschen in einer Mail wird nicht angenommen, d.h.: 1 Mail = 1 Kartenwunsch, 2 Karten = 2 separate Mails, usw.


- Einfach den folgenden Text mit den eigenen Daten schicken: „Hiermit bestelle ich verbindlich 1 Sitzplatzkarte zum Preis von 44,50 € für Max Mustermann, Mitgliedsnummer 1234. Sollte ich eine Zuteilung erhalten, hole ich die Karte gegen Barzahlung im FanHaus bis einschließlich Montag, den 02.09.19, 19 Uhr ab.“


- Nur diejenigen, die eine Zuteilung erhalten, bekommen von uns eine Benachrichtigung. Wer keine Nachricht erhält, kann aus dem uns zur Verfügung stehenden Kontingent leider keine Karte erhalten.


- Die Abholung kann auch per Vollmacht erfolgen. Ein Versand ist in keinem Fall möglich.


- Um bei Nichtabholung nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben und einem anderen Fan den Besuch des Spiels zu ermöglichen, werden nichtabgeholte Karten ab dem 03.09.19 anderweitig zugeteilt. Die zuvor kommunizierte Zuteilung erlischt in diesem Moment.


Vielen Dank für Euer Verständnis!