Letzter Aufruf – die Versteigerung von Wallis Froggi endet heute um Mitternacht!

Bis heute, 28.02.2019, 23:59 Uhr nehmen wir noch Gebote für das Gefährt von Walli entgegen. Dann endet die Versteigerung für den kleinen Flitzer, der gerade eine Inspektion und 2 Jahre TÜV bekam. Und nicht zu vergessen: die Unterschriften der aktuellen Mannschaft zieren seine Motorhaube!

 


Also, heute ist die allerletzte Chance mitzubieten, und zwar ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 1.750 €. Kommenden Samstag werden wir zusammen mit Moderator und Schauspieler Stefan Bockelmann den Höchstbietenden vor der Partie gegen den FC Bayern im FanHaus präsentieren. An diesem Tag haben wir auch noch einmal die Spendenraute aufgestellt. Zudem sammeln wir wieder das Becherfand für Florian. Gerne darf auch weiterhin auf das bekannte Spendenkonto des Fördervereins Lützelsoon mit dem Kennwort „Borussen helfen Florian“ überwiesen werden.


Alle Infos findet Ihr gebündelt hier.