Vorspiel mit Laci und Denis

Bei herrlichem Wetter und großem Zirkus vor der Tür - FlicFlac sorgte für ein Park-Chaos - fanden sich einige Dutzend Fans zum gewohnt beliebten Vorspiel im FanHaus ein, wegen des Feiertages ausnahmsweise an einem Mittwoch. Zu Gast waren diesmal Denis Zakaria und László Bénes.

 

Wo und wann sonst kann man unseren Spielern in Ruhe mal etwas näher kommen und interessant-amüsante Dinge rund um Mensch und Mannschaft erfahren? Wo, wenn nicht hier beim Vorspiel? Beide, Denis und Laci, berichteten über ihren Werdegang, ihre Vertragsverhandlungen und ihre Hobbies. Herzhaftes Gelächter gab es u.a. bei der unterschiedlichen Einschätzung des jeweilig anderen Spielers und seines Könnens an der PlayStation… ;-). Die Gründe für weitere Lacher werden nicht verraten. Der Abend fand wie gewohnt ohne Presse und nur für Mitglieder statt, die witzigen Details bleiben im Rahmen der Anwesenden.

Natürlich werden auch in der neuen Saison Vorspiele stattfinden, voraussichtlich immer am ersten Dienstag eines jeden Monats, sofern das Sportliche nicht im Wege steht. Für die langfristige Planung könnt ihr euch das schon mal vormerken. Die genauen Termine veröffentlichen wir, sobald der Spielplan für die Saison 2018/19 erscheint. Vorbeischauen lohnt: Fan-Dasein lebt ja auch von dieser lockeren und besonderen Art des „Meet & Greet“ mit den Spielern.