Fanclub-Aktionen

 

 

 

Bekanntermaßen ist die große Borussengemeinde bundesweit vertreten. In allen Regionen der Republik gibt es unzählige Fanclubs und einzelne Borussen, die mit großem Einsatz "im Zeichen der Raute" aktiv sind. Vielfach werden in diesem Zusammenhang auch Veranstaltungen, wie Partys, regionale Treffen, Fußballturniere oder Ähnliches organisiert. Diese Vorhaben wollen wir zukünftig noch etwas besser unterstützen.

 

Hier präsentieren wir eure Aktionen rund um die Borussia. Bitte schickt uns zu euren geplanten Aktivitäten einen Informationstext an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Hierbei könnt ihr uns auch gerne Fotos, Flyer, Formulare oder Ähnliches zusenden, die wir in eurem Namen veröffentlichen sollen. Sollte es von unserer Seite Fragen geben, wäre es klasse, wenn ihr uns auch den Namen eines Ansprechpartners nennen würdet. Wir werden eure Veranstaltung zeitnah veröffentlichen. Bitte benutzt für die Veröffentlichung von (Bus-) Fahrten zu den Spielen weiterhin die Pinnwand (Mitfahrgelegenheiten/Package-Tour). Für alle Aktionen wünschen wir bestes Gelingen. Mögen dank eures Einsatzes noch möglichst viele Menschen die "einzig wahre Borussia" kennenlernen. Bei den Aktionen handelt es sich um Aktivitäten einzelner Fanclubs und nicht um Aktivitäten des FPMG Supporters Club e.V.!


 

 

 

Am 1.8.2017 werden wir 15 Jahre alt... wie die Zeit vergeht....
 
Aus diesem Grunde möchten wir mit einer großen öffentlichen Feier am Samstag, den 2.9.2017, ab 16 Uhr (bundesligafreies Wochenende...) diesen freudigen Anlass mit unseren fast 800 Mitgliedern, aber auch mit vielen anderen Borussenfans und -fanclubs feiern!
 
Wir stellen ein großes Zelt, es werden 2 tolle Bands spielen (Beatles-Coverband und Pop-Rock-Coverband), der Eintritt zum Fest ist frei! Getränke und Essen aller Arten kann man vor Ort erwerben! Dazu werden wir auch einige Jubiläums-Fanartikel anbieten (Pin, Aufnäher, usw.).

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Feiern mit Euch!